Yogastunde „Licht“

Do.25Jan.17:30Do.19:0017:30 - 19:00(GMT+01:00) Yogastunde „Licht“Sonnengrüße intensiv

Veranstaltungsdetails

Das neue Jahr beginnt, die Tage werden länger. Wir begrüßen das Licht in der Welt und in uns mit einer Einführung in die Sonnengrüße. Sie starten jede Yogastunde mit der Erwärmung, können aber noch viel mehr. Spielerisch erkunden wir Variationen und Geschwindigkeiten und verbinden uns darüber mit dem Atem.

Mit Yogalehrerin und Meditationskursleiterin Laura Göpfert (yoga-ist-hier.de). Anmeldung und weitere Infos unter laura.g@posteo.de
Matten sind vorhanden, können aber auch gern mitgebracht werden. Bitte bequeme Kleidung und warme Socken, ggf. Decke, mitbringen.
Gesamtes Jahresprogramm Yoga (monatlicher Kurs) buchbar für 160€ p.P., Einzelstunde für 18€ p.P.

Location

Saal