Yogastunde „Balance“

Do.12Dez.17:30Do.19:0017:30 - 19:00(GMT+01:00) Yogastunde „Balance“Standhaltungen & Kriegervariationen

Veranstaltungsdetails

Vor den Feiertagen wollen wir noch einmal unser Gleichgewicht (wieder)finden und das in diesem Jahr Gelernte Revue passieren lassen. Anspruchsvollere Standhaltungen fordern die Balance und Standhaftigkeit auf körperlicher Ebene heraus. Gleichzeitig braucht es für ein gutes Gleichgewicht einen ruhigen und konzentrierten Geist. Wir erkunden in dieser letzten Yogastunde des Jahres gemeinsam, was es dafür braucht.

Mit Yogalehrerin und Meditationskursleiterin Laura Göpfert (yoga-ist-hier.de). Anmeldung und weitere Infos unter laura.g@posteo.de
Matten sind vorhanden, können aber auch gern mitgebracht werden. Bitte bequeme Kleidung und warme Socken, ggf. Decke, mitbringen.
Gesamtes Jahresprogramm Yoga (monatlicher Kurs) buchbar für 160€ p.P., Einzelstunde für 18€ p.P.

Location

Saal