Yogastunde „Aufrichtung“

Do.23Mai17:30Do.19:0017:30 - 19:00(GMT+02:00) Yogastunde „Aufrichtung“Rücken stärken

Veranstaltungsdetails

Der Rücken ist unser Dreh- und Angelpunkt im Alltag. An allen Bewegungen ist er beteiligt, er gibt uns Stabilität und Haltung. Um Rückenschmerzen und Verspannungen vorzubeugen, braucht es eine kräftige Rückenmuskulatur. Wir erkunden die 4 Haupt-Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und trainieren den Rumpf..

Mit Yogalehrerin und Meditationskursleiterin Laura Göpfert (yoga-ist-hier.de). Anmeldung und weitere Infos unter laura.g@posteo.de
Matten sind vorhanden, können aber auch gern mitgebracht werden. Bitte bequeme Kleidung und warme Socken, ggf. Decke, mitbringen.
Gesamtes Jahresprogramm Yoga (monatlicher Kurs) buchbar für 160€ p.P., Einzelstunde für 18€ p.P.

Location

Saal